Aqua-Fractal Ionisator Hompage

Aqua Fractal Statement's

line-hight

Die Wirkungsweise der Wendeltechnik.

Beinflußung der Winkelfunktion des Wasserdipols oder Medien mit Dipol-Charakter. Winkelgeschwindigkeit, Wechselwirkung statischer Felder, Auflösung der Chluster, Molekülvereinzelung mit anschließender Energetisierung. Freiraum für Gaseintrag, Bildung neuer Chluster, jedoch kleiner. Veränderung der Härtebildner, Ladungsträgertrennung und Freisetzung von H- Ionen. (zeitlich bergrenzt)

Be- und Entgasung

Auflösung der Chlusterstrukturen durch Resonanzwirkung statischer Felder. Vereinzelung der Moleküle, Freisetzung zusätzlicher Räume am Molekül, dadurch vermehrte Gaseinbindung an das Molekül. Anbindungen von O2 bis über 90 mg/l.
Entgasung des Mediums mit Dipol-Charakter, ohne Zuführung von sonstigen Elementen. Zeitliche Abfolge verschieden.

Veränderung der Oberflächenspannung.

Kann mit Ringtensiometer gemessen werden. Unbehandelt 0,70 - 0,75 myg. Behandelt 0,58 - 0,62 myg.

Bio-Photonenfreisetzung.

Anreicherung der Biophotonen im Medium Wasser nach Resonanzwirkung. Größter Ausbau nach ca 60 Minuten. Dadurch hohe Reinigungswirkung des Wassers.

Mikrobiologie - Mikroben - biologische Prozesse.

Ammoniumabbau in Gülle, Umsetzung in bakterielles Eiweis-Protein, Stickstoff-Verminderung unter 0,4 % auf Trockenmasse. Anregung anaerober Bakterien zu vermehrter Gasbildung. Earobe Bakterien bewirken De-Nitrifikation. Hoher O2 Anteil in Biologie. Vermehrte Umsetzung von Schmutzfracht.

Elementare Vernetzung.

Die Vernetzungsfähigkeit behandelter Elemente wird erhöht. Ein Teil der An- oder Kationen wird neutral. Es kann zu Wandlungen kommen. (Ergebnisse: Schwarzweiher Graben, Saarland - Untersuchungsergebnisse Atrazin, Symazin ect.)