Aqua Fractal-Wasseraufbereitung size

Bild1

Die zirkulare Wasseraufbereitung der Wendeltechnik.

Aqua Fractal Ionisatoren

Die energetische Aufbereitung von Wasser.

Wasser, eines der wichtigsten Elemente in unserer Nahrungskette sowie im Produktionsablauf, und auch eines der sensibelsten. Die Belastungen des Wassers haben durch die Industriealisierung zugenommen, und erst seit den letzten Jahrzehnten hat man verstärkt Massnahmen zur Reinhaltung ergriffen.

Unser Trinkwasser hat eine gute Qualität, die teilweise über der des Mineralwassers liegt, was wir unseren Wasserwerkern zu verdanken haben. Trotzdem verbreitet sich ein Mißbehagen gerade zu diesem Element, weil man die homöopathische Wirkung des Wassers fürchtet, von Elementen, mit denen es ursprünglich einmal verbunden war. Zwar wird die Homöopathie von der Wissenschaft nicht Ernst genommen, doch weiß man aus Erfahrung, daß sie trotzdem eine Wirkung auslösen kann.

Desweiteren blickt man mit Argusaugen auf die Belastungen des Wassers, die uns in Abständen veröffentlichter Analysen mitgeteilt werden, und man versucht mit allen möglichen Zusatzgeräten eine Filterung, Osmotierung oder mit Dampfdestilation ein quellreines Wasser zu erzeugen. Diese Bemühungen sind zwar lobenswert, treffen aber nicht den eigentlichen wunden Punkt. Eine Trinkwasserbelastung von 50 mg Nitrat bewirkt in uns schon einen Alarmeffekt, obwohl dieser bei einem Konsum von 2 Litern täglich und pro Monat nur 2,8 - 3,2 mg Nitratanreicherung im Körper bewirkt. Wenn man bedenkt daß man über Nahrungsmittel, Gemüse, Kartoffeln, welches überdüngt wurde ect. ein vielfaches an Nitrat, und das an einem einzigen Tag zu sich nimmt, dann sind die Ängste gegenüber unserem Trinkwasser doch eigentlich unbegründet.

Bild1

Bild5

Der Hebel muß also anders angesetzt werden, nämlich bei der Frequenzanreicherung unseres Trinkwassers. Ein solch behandeltes Wasser bewirkt nach der Einnahme eine Entgiftung des Körpers über den Ausscheidungsweg, und damit eine Entsorgung der über den Nahrungsmittelweg aufgenommenen Gifte. Erst jetzt haben wir den Erfolg, den wir uns wünschen.

Ein gutes Quellwasser besitzt eine solch hohe Frequenzanreicherung, und von Ärzten wird auch immer wieder gewissen Patienten eine Wasserkur verordnet, weil man die Wirkung der Entschlackung im Körper kennt. Ein solches Quellwasser besitzt außer der hohen Frequenz auch eine hohe Energetisierung in seinem Aufbau. Will man diese angenehme Eigenschaft eines solchen Quellwassers genießen, muß man auf Geräte zurückgreifen, die eine Frequenzaufladung und eine Ernergetisierung garantieren.

Aqua Fractal Ionisatoren

erfüllen diese Anforderungen.



Bild7

Eine Energetisierung wurde von Prof. Dr. Popp, Kaiserslautern, in einer Prüfung nachgewiesen, wobei im behandelten Wasser gegenüber dem unbehandelten, vermehrt Ladungsträger ausgezählt wurden. (Bio-Photonenanalyse)

Eine Kristallisationsveränderung wurde von Prof. Dr. Frahne, Steinbeis Transfer Zentrum Reutlingen, <90% nachgewiesen.

Eine Verminderung von Phosphaten wurde von Prof. Dipl. Ing. Schädlich, Fachhochschule Würzburg, in einem Versuch von über 1 Jahr in Klärschlamm nachgewiesen, der mit energetisierten Wasser aus Aqua Fractal Ionisatoren aufgefüllt wurde. Die Mikrobiologie (Einzeller) mineralisierten das PO4 .

Einen Abbau von Ammonium in 2 Gülle- Langzeitversuchen in bakterielles Eiweisprotein, unter Begleitung der Landwirtschaftskammer Bad Kreuznach.

Fachhochschule Harz, Wernigerode, Frau Dipl. Ing. Ute Urban, absolvierte Versuche mit Seewasser vom 24.02.2004 bis 07.06.2004 mit der Wendel durchgeführt. Die Eregbnisse können postalisch angefordert werden. Es bestätigte sich ein vermehrter Abbau von PO4 , sowie eine veränderte Konsistenz des behandelten Seewassers.

Eine Sauerstoffeinbindung im direkten Durchlauf von 64 mg O2/ltr mit einem bleibenden Eintrag von 45 mg/ltr.

Diese Nachweise belegen die Wirksamkeit von Aqua Fractal Ionisatoren und der damit bewirkten Frequenzaufbereitung.

Machen Sie sich diese Eigenschaften zu nutze, und verändern Sie Ihr Wasser zum Wohle Ihrer Gesundheit,

Ihr Körper wird es Ihnen danken.

Aqua Fractal Ionisatoren




Andre' Uebele

55218 Ingelheim Rhein
*** leider verstorben in 2018 ***